Schamanische Energiemassage

Der Raum des ALOHA.

Durch meinen 3.wöchigen Aufenthalt auf Hawai, durfte ich den Hawaianischen Spirit spüren was meine schamanische Arbeit bereichert hat, den ALOHA SPIRIT.
Dieser Aloha Spirit ist in allem zu spüren. Er verbindet dich mit deinem tiefsten Kern, der leuchtend und in Liebe schwingt.
Begleitet haben mich Delfine und vor allem die Wale, die so groß und mächtig sind, und eine tiefgreifende Seinsveränderung in mir aktiviert haben.
Verbunden mit dem Ursprung des Lebens, Auflösung alter Muster, abtauchen in unendliche Tiefen um wieder nach oben zu kommen der Sonne entgegen, mit allem verbunden.
Diese Energie die mich seither begleitet, fließt in meine Massagen, unterstützt dich in die Ausbalanciertheit zu kommen.
Durch die Aktivierung deines Energiesystems kannst du dein ureigenes Potenzial spüren, annehmen und fließen lassen.
Diese Energie von Aloha und alles Wissen was mir in all den Jahren zugekommen ist fließt in diese Massage.

ALOHA in Liebe Inge

Dauer 1,5 bis 2 Stunden
Energieausgleich 90 Euro