Weiblicher Schamanismus

Offenbarung des Weiblichen im Kreis von Frauen

Deine Reise durch das Rad des Lebens

Tauche ein in deine weibliche Kraft, tief verbunden im Schoß von Mutter Erde, die die weibliche Kraft repräsentiert.
Wir unterstützen dich mit Ritualen wie Schwitzhütte, Medizinradarbeit, Atemmeditationen, Aufstellungsarbeit, Massage, Tanz, Naturrituale, Redekreise. Finde deine Wurzeln und dein Urvertrauen, in dem alles, was ist, auch sein darf.

Wir beginnen im Süden des Rades.

Die Kindheit, Unschuld und Vertrauen, dein inneres Kind, die Gefühle, aber auch das Element Wasser und die Pflanzenwelt sind Aspekte dieser Richtung.
Wir gehen in Kontakt mit unserem kleinen Mädchen, wir machen liebevoll den Raum auf für Heilung, für Erinnerung, für alles was sich zeigen mag, durch Aufstellungsarbeit, Schwitzhütte, Tanz und Medizinradarbeit.

Im Norden

begegnest du als Erwachsene der Lichtkriegerin mit Herz, Klarheit und Instinkt, dem Empfangen, dem Element Luft und den Tieren.
Wer bist du als Erwachsene, wer möchtest du sein?
Wir wollen uns im Mysterienspiel verkleiden und verwandeln, spielend unser ( weibliches ) Erwachsensein erspüren und erkunden. Die Schwitzhütte und weitere Ritualarbeit werden uns dabei unterstützen.
Werde Meisterin deines Lebens, sei wer du bist und wachse über dich hinaus!

Westen:

du Frau, Mutter, Erde, Loslassen und Eintauchen in die Dunkelheit, Körperlichkeit, Begegnung mit der Sterblichkeit...
Liebe deinen Körper - was heißt das? Fällt dir das leicht? Wie soll, wie will ich aussehen, was mag ich an mir, und was nicht? Was nährt mich wirklich?
An diesem Wochenende erforschen wir, was es heißt, seinen Körper zu lieben, mit Sinn und Sinnlichkeit. Rituale wie Massage, Tanz, Atemmeditation, Schwitzhütte unterstützen uns.
Sag ja zu Dir!

Im Osten

ist das Feuer der Begeisterung und pures Sein im Lichte deiner Vision.
Wir entzünden das weibliche Mysterienfeuer in uns. Wir kreiren gemeinsam einen weiblichen Krafttanz, der jede Frau unterstützt, sich in ihrer weiblichen Kraft und Stärke zu zeigen und gleichzeitig die anderen Frauen damit zu unterstützen.
Wie bei jedem Wochenende gibt es eine Schwtzhütte, diesmal zu Sonnenaufgang.
Alles, was du für dich heilst, heilst du auch für andere Frauen auf kollektiver Ebene.

Wo:

Zentrum für ganzheitlichen Zeitvertreib ZGZ, Sarbachstr. 10, 97199 Darstadt

Wieviel:

Energieausgleich: ab 180 € pro Wochenende zzgl. Material- und Hauskosten

Leitung:

Ulfhild FeuerPferd Träumerin und Inge Tanzende Adlerfrau